Laufberichte 2024

17. März 2024 - Grüttlauf Lörrach 

 

Beim diesjährigen Grüttlauf in Lörrach entschieden sich einige Läufer und Läuferinnen für den 5km Lauf, während andere die Herausforderung des 10km Laufs annahmen. Besonders hervorzuheben sind die Platzierungen in den Altersklassen: Nadja erreichte den ersten Platz in ihrer Altersklasse, Anna den zweiten Platz und Petra ergatterte den dritten Platz ihrer Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre Leistungen beim Grüttlauf!

 



03. März 2024 - Rheinfelder Lauftage 

 

Unsere Spitzenläufer Andreas und Albrecht nahmen am Wochenende am 10 km Lauf in Rheinfelden teil. Beide Läufer absolvierten die Strecke in Spitzen-Zeiten. Andreas überquerte nach 37:40 min die Ziellinie und Albrecht nach 40:45 min. Herzlichen Glückwunsch! 👏🏻

 

 

 

 

 

 

 

 


20. Januar 2024 - Swiss Snow Walk & Run

 

Der 20. Swiss Snow Walk & Run am 20. Januar in Arosa geht als Traumtag in die Geschichte des einzigartigen Lauferlebnisses ein.

6 Läuferinnen und Läufer vom Lauftreff hatten sich für den 10 Meilen Weisshorntrail entschieden. Bei eisigen Temperaturen, minus 15° im Startbereich, ging es auf die 16,8 km lange Strecke. Bis das Ziel auf dem 2649 m hohen Weisshorn erreicht war, mussten 1185 m aufwärts bewältigt werden. Simone, Jenny, Albrecht, Micha, Frank und Klaus wurden auf dem Gipfel mit einer Traumaussicht belohnt.