Herzlich willkommen bei der Terminplanung des Lauftreff.

Hört Euch im Lauftreff um, wer wo mitläuft. Oft werden Fahrgemeinschaften organisiert. Vorschläge für weitere interessante Läufe nehmen wir gerne auf. Wir freuen uns über euren Besuch oder eine Nachricht!

Unsere nächsten Wettkämpfe und Läufe 2022

35. International Mitternachtslauf Biengen - 25. Juni 2022

 Flacher und schneller Rundkurs durch Biengen, der 4x bewältigt werden muss (9km).

 

Trompeterlauf Bad Säckingen - Donnerstag, 14. Juli 2022

 4km, 6km, Kinder- und Staffellauf durch die Altstadt von Bad Säckingen.

Alles zum Lauf – Trompeterlauf Bad Säckingen

 

Grillfest Lauftreff - Montag, 18. Juli 2022

Am Montag, den 18. Juli 2022 findet wieder mal unser schönes Grillfest statt. Wir treffen uns um 18.30 Uhr auf dem Grillplatz Altreb (zwischen Wiechs und Nordschwaben). ☀️🌻 Wer möchte, kann mit Regina hochlaufen, Treffpunkt ist hierfür 18 Uhr an der Wiesenbrücke Schopfheim. Es wird ein Auto an der Wiesenbrücke stehen, das euer Gepäck transportiert. 🚐

 

Für Grillgut, Brot und Getränke ist gesorgt, dafür werden wir ein Kässchen aufstellen und bitten jeden um einen Unkostenbeitrag von 5€.
Damit wir ein reichhaltiges Salat- und Dessertbuffet haben werden, wäre es super, wenn jeder eine kleine Portion Salat oder Dessert mitbringen würde. 🥗🧁
Geschirr, Besteck und Gläser sollte ebenfalls jeder selbst mitbringen. 🥃🍽️ Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Falls am 18. Juli schlechtes Wetter sein sollte, verschieben wir den Termin um eine Woche, auf Montag, den 25. Juli 2022.
Wenn es zu einer Verschiebung kommen sollte, werden wir euch auf der Homepage / whatsapp informieren.

 

3. Südwestzipfel Lauf - 9. Oktober 2022

 Hobbylauf und Nordic Walking (5,6km) und Hauptlauf (10km). In diesem Jahr neu dabei ist ein Halbmarathon. 

Südwestzipfel-Lauf (tbwyhlen.de)